Es ist zwar immer eine kleine Weltreise, aber dennoch entschloss ich mich mal wieder in Elsdorf bei Eddie im Babylon vorbeizuschauen. In vielen NRW-Clubs musste ich im letzten halben Jahr feststellen, dass die Glanzzeiten leider vorbei sind. Ich war dann froh, mich zur Reise nach Elsdorf entschlossen zu haben, denn dort wurde ich belohnt. Es gibt tatsächlich noch einen Club in NRW, der einen Besuch wert ist.
Ankunft:
Ich kam an einem Samstag gegen 16 Uhr dort an. Der Parkplatz auf der Rückseite war schon prall gefüllt. Es ließ sich aber noch ein Plätzchen ergattern. Das Wetter war gut, nicht zu warm und dennoch sonnig. Bei Einlass wurde ich sehr nett empfangen und nach der üblichen Prozedur mit allem Nötigen ausgestattet. Ein paar Nackedeis haben sich auch schon gezeigt, wie es im Babylon üblich ist. Sie standen erwartungsvoll am Durchgang zum Clubraum und haben süß gelächelt. Bei so einer Begrüßung fühlt man sich prompt wohl. Ich wusste dann, was mir gefehlt hat.
Ab in die Umkleide und schnell einsatzbereit werden, war die nächste Mission. Da hatte ich dann nicht allzu viel Glück. Bekanntermaßen ist die Umkleide ja sehr klein und genau in diesem Moment pickepacke voll. Das war dann etwas ungemütlich. Ich dachte es könnte etwas bringen, etwas zu warten. Aber als dann immer wieder neue Kameraden nachrückten, ging der Plan nicht mehr auf. Also Augen zu und zähneknirschend durch. Die Stimmung war dann bei mir kurzzeitig etwas im Keller, aber das legte sich zeitnah.
Der Club:
Ich ging zunächst zur Bar und ließ mir ein koffeinhaltiges, zuckerfreies Erfrischungsgetränk zubereiten. Damit im Schlepptau schaute ich mich dann mal um. Der hintere Außenbereich ist nun vollständig fertiggestellt. Eine neue Sauna und Whirpool befinden sich in einem Anbau. Der Außenpool ist in Betrieb und alles ist sehr sauber und gepflegt.
Der Clubraum ist ebenfalls gemütlich und sauber. Besonders gut gefällt mir die familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich einfach wohl. Das Publikum ist sehr niveauvoll. Man trifft dort fast nur den mittleren Westen an männlichen Gästen an, was schon eine Menge ausmacht. Mir gefällt auch sehr gut, dass Eddie immer mittendrin ist und mit seinen Gästen zusammen ein Bierchen trinkt.
Die Girls:
Ich sage nur eins: ALLE splitternackt!!! Echtes FKK und es waren locker 30-35 vor Ort. Darunter befanden sich ein paar echte Leckerbissen und eine gewisse Vielfalt bietet auch etwas für jeden Geschmack. Verschiedene Altersklassen und auch ethnische Vielfalt sorgen dafür. Die Mädels waren auch jederzeit präsent. Es gab nur zwei Situationen, wo ich über Männerüberschuss klagen musste. Das war insbesondere in den Abendstunden. Einmal gab es eine Phase, wo viele Mädels auf dem Zimmer zu sein schienen und zu später Stunde hatten wohl einige Feierabend gemacht. Es empfiehlt sich daher bei einem Besuch sein „Magazin in den Nachmittagsstunden leerzuschießen, damit man abends nicht panisch wie bei „Pokemon Go“ umher hetzt und nach einer Gespielin sucht. Genau diese Situation hatte ich auf der Suche nach meinem zweiten Zimmerchen. Dabei durfte ich dann feststellen, dass die Mädels sich gerne nach oben ins Kino zurückziehen, wenn es ihnen unten zu voll und laut wird. Dazu später mehr.
Verpflegung:
Mir gefällt die Auswahl sehr gut. Mir fällt kein Club ein, der klein und familiär ist und dennoch eine so große Auswahl an Speisen bietet. Es gibt ein warmes Buffet, ein Salatbuffet, frisches vom Grill und zudem noch ein Tagesgericht auf Bestellung. Zudem schmeckt alles sehr gut und man kommt gut zurecht.
Im Eintrittspreis von 60 Eumels sind neben Softdrinks auch verschiedene Biersorten inbegriffen. Et jibt Kölsch vom Fass, Bitburger vom Fass und Weizenbier. Schnappes kommt auf`n Deckel und kostet extra.
Schäferstündchen:
Ich hatte während meines Aufenthalts zwei Mal unehelichen Geschlechtsverkehr:
Bereits bei meiner Ankunft traf ich auf Valentina, die mich offensichtlich massiv ins Visier genommen hatte. Sie war ziemlich hartnäckig und wollte wohl unbedingt erreichen, dass ich mit ihr auf`s Zimmer verschwinde. Ich für meinen Teil muss auch zugeben, dass ihre prallen, schön geformten Silikonbrüste und ihr knackiger Po ein gutes Argument waren. Zudem ist sie echt süß und anschmiegsam. Ich muss dazu sagen, dass ich sie bereits aus anderen Clubs kenne. Da war sie jedoch noch unoperiert und die Rundungen waren noch nicht so toll ausgeprägt wie jetzt. Warum also zögern. Also ab auf`s Zimmerchen...
Valentina
(ex. Blowy Magnum, Bunny Samya und Veronika LR)
23 Jahre
Bulgarien
Konversation auf Deutsch problemlos möglich
ca. 160 – 165cm
schlank, KF 36
C-Cups (mittlerweile Silikon)
schöner praller Po
straffe Haut
schulterlange, dunkelbraune Haare
zum Glück diesmal ohne Brille
Tattoo am linken Handgelenk
Auf dem Zimmer wurde dann erst mal geknutscht. Dabei ertastete ich nochmal ihre tollen Rundungen. Französisch war mir zu oberflächlich. Sie liebkoste leider nur die ersten Zentimeter. Der GV war dann allerdings ganz gut. Sie ging gut mit und es war auch jede Position kein Problem für sie. Sie fühlte sich echt gut an. Ich kam mit einer halben Stunde hin. Sie war dann allerdings etwas motzig, weil sie sich eine Stunde erhofft hatte. Naja, so sind se manchmal
50 Euro für 30 Minuten und ich ging zufrieden in die Dusche. Eine Wiederholung ist immer wieder denkbar.
Meine zweite Bekanntschaft machte ich dann am späten Abend. Sie war für mich an dem Abend die Hübscheste im Club. Ich wollte sie daher unbedingt mal erwischen. Mir fiel auf, dass sie sehr distanziert war, was sicherlich auch mal ein Warnsignal sein kann. Ich wollte es aber wagen.
Von sich aus geht sie auf die Gäste nicht zu. Sie will wohl angesprochen werden. Anfangs kam ich nicht an sie ran, weil schon jemand schneller war. Später kam dann diese Phase, wo viele Mädels außer Sichtweite waren. Als ich dann allerdings einfach mal ins Kino ging, lag sie dort mit zwei anderen Mädels auf einem Bett. Da zögerte ich dann nicht und sprach sie an. Sie gestattete mir, mich zu ihr zu legen und wir plauderten und kuschelten ein bisschen...
Roxana
ca. 18-19 Jahre
Rumänien
lange, dunkelbraune Haare
sehr schlank (KF 32-34)
sehr straffer Körper
BH: A-Cup natur
sehr hübsches Gesicht
Ich bat Roxana, uns ein Zimmer zu organisieren. Wir erwischten dann eins in der oberen Etage im Bereich des Kinos. Knutschen war kein Problem bei ihr. Das ließ sie uneingeschränkt zu. Was mir zuvor bereits bewusst war, bestätigte sich dann allerdings. Sie war sehr distanziert. GF6 gab es nicht wirklich. Bei ihrer tollen Optik bereute ich jedoch keine Minute. Französisch kann sie ganz gut. Sie war dabei sehr ausdauernd und technisch versiert. Dann gab es GV zunächst in der Reiter. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Das war echt top. ...und dann diese Optik. Das hat Freude gemacht. Später wechselten wir nochmal. Dank der Optik kam ich voll auf meine Kosten. Auch mit ihr kam ich mit einer halben Stunde locker hin. 50 Euro wechselten den Besitzer und ich kann mir eine Wiederholung sehr gut vorstellen.
Nach dem Duschen trank ich noch ein paar Gläschen und relaxte, bis ich dann gegen halb 1 in Richtung Heimat abreiste. Trotz der langen An- und Abreise werde ich jetzt öfter wieder zum Club Babylon fahren. Es hat mir sehr gut gefallen.