Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard Pattaya Stories

    häufig kommt es anders als geplant

    Sawasdee krab,

    eigentlich sollte meine Tagestour oder besser gesagt Abendtour nach dem Thai-Abendessen in einer A Gogo bar in der Soi LK Metro beginnen. Walking Street oder eine Disco waren nicht geplant. Ficken stand schon auf dem Plan, aber nicht konkret.

    Und dann kam es schon anders als geplant.

    Denn bereits um 17 Uhr wollte ich den angebrochenen Nachmittag nutzen, um etwas zu erleben. Um diese Zeit geht das am Besten in der Soi 6. Erst mal etwas Geld gewechselt und zweimal die Soi 6 runter Richtung beach road und zurück. Dabei zwei stops in bars gemacht, aber bei den ins Visier gefassten girls hat es dann doch nicht so richtig gefunkt.

    Dann kurz vor der Second Road auf der linken Seite noch eine gesichtet, und dort sind es dann eher so Schmuddelbars, wo schon im Barraum mehr geht und gefummelt werden kann. In der O'Bar beziehungsweise bei

    Ice
    29
    Thailand (ich glaube aus Chiang Mai stammend)
    ca. 1,58 m
    b-Sillies
    längere schwarze Haare

    war es anders. Trotz Spendieren eines Lady Drinks ging da nicht viel. Aber ich hatte ein gutes Gefühl bei Ice und ich wurde nicht von ihr enttäuscht.

    Es ging dann hoch in ein angenehmes Zimmer mit zwei Sofas und einem seitlich voll verspiegelten Bett. Aber erst wurde auf ihren Vorschlag hin gemeinsam geduscht. Dabei stellte ich dann fest, dass sie a) Sillies und b) einige Tattoos hat. Und auf dem Sofa ging es dann sofort voll ab.

    Zungenküsse, Fingern, tolles Französisch ohne, Eier lecken usw. Dann ab aufs seitlich verspiegelte Bett. Erst weiteres ausgiebiges Blasen, dann Lecken. Dann sattelte sie auf. Wow, reiten kann sie. Dann ab in die doggy. Sie hat sich toll gebückt, und sie hat nen knackigen Arsch, mein Gott. Dann hab ich sie reverse reiten lassen. Als ich merkte, dass sie nicht mehr konnte, ging ich lieber auf ihr anfangs gemachtes Angebot ein. Französisch mit Aufnahme und das sah zum Ende richtig geil aus. Eine insgesamt richtig gute Nummer, mit einer hübschen Thai-Maus, und das zu einem fairen Preis.

    300 baht barfine/Zimmernutzung
    1000 baht ST (short time), max. 1 Stunde, max. 1 mal kommen
    umgerechnet ca. 8 plus 27 Euro

    Das war ein gelungener Auftakt für den Nachmittag/Abend. Danach ging es dann nur noch zum Pizza essen (ebenfalls Soi 6) und dann noch in die Walking Street. Anders als eigentlich geplant. Aber speziell in Pattaya kann man nicht immer alles planen,

    denn häufig kommt es anders als geplant.

    Gruß vom RedLightLover
    Geändert von RedLightLover (10.06.2018 um 20:30 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard Pattaya Stories (2)

    Pattaya Stories (2)

    SIE IST WEG, die Erste

    Hallo Eisbären.

    Nein, es geht nicht um (m)eine Thai-Freundin, sondern um eine a gogo Bar, nämlich eine meiner liebsten.

    die
    PEPPERMINT A GOGO
    selbsternannter world biggest adult-playground

    Vor einigen Jahren war ich echt geschockt. In der Walking Street wo unten ein Thaiboxring ist und es mit einer Rolltreppe nach oben geht. Links ist die MARINE DISCO und rechts war immer die PEPPERMINT A GOGO. Denn auf einmal vor ein paar Jahren war sie auf einmal weg. Das war ein echter Schock zum Urlaubsbeginn.

    Doch der Schock dauerte nur Sekunden oder vielleicht ne Minute. Denn die gogo Bar war nur umgezogen und ein paar Meter weiter in einem anderen Ladenlokal fast 1:1 nachgebaut. So geht eine Legende weiter.

    Die PEPPERMINT A GOGO
    ist eine der besten A Gogo's in Pattaya.
    Sie haben eigentlich immer gute Tänzerinnen, gute Mucke und draft beer, was zurzeit glaube ich noch 69 baht, also knapp 2 Euro kostet.

    Ich bin froh, dass es sie noch gibt, die

    PEPPERMINT A GOGO

    Gruss vom RedLightLover

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard Pattaya Stories (3)

    Pattaya Stories (3)

    SIE IST WEG, die Zweite

    COSNOVY
    A Gogo
    Walking Street

    Schade, seit 1 bis 2 Jahren gibt's diesen Laden nicht mehr.
    Dort war ich immer ganz gerne.

    Eine recht kleine aber sehr spezielle gogo Bar. Auf dem mittleren Tanzpodest bzw. Laufsteg tanzten die Girls immer komplett nackig. Und ein paar hübsche waren immer da. Tolle Aussicht wenn ich mit einem Tiger draft für ca. 1,50 Euro auf einem Barhocker vor dem erhöhten Podest sass. Den Mädchen war es relativ egal, dass man Ihnen bis zu den Mandeln schauen konnte. Manchmal brachte ich ein paar 20 baht-Scheine unter die Leute, äh ich meine unter die girls. Immer wieder schön wenn sie sich splitternackt hin hockten, um das Trinkgeld in Empfang zu nehmen. Einmal war ich in eine verschossen und ich gab ihr zwei Lady Drinks aus. Ich konnte sie nach Lust und Laune fingern. Auch wenn es manchmal nur ein kurzzeitiges Vergnügen war, so erinnere ich mich gerne daran. Schade dass es den Laden nicht mehr gibt. Aber ich bin inzwischen drüber weg. Auch weil ich im letzten oder vorletzten Pattaya-Urlaub die gogo-bar Electric Blue neu entdeckt habe. Auch hier tanzen die Girls teilweise nackt.

    So ist das Leben. Vieles ändert sich. Mal positiv, mal negativ.

    Gruß vom RedLightLover

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com