Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Pamela (Bulgarien)



    Pamela (Bulgarien)
    Alter : 30-33 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Ja
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service :
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    249

    Standard

    "Mini-Pam", ehemals u.a. Club Neby und Living Room? Sillis hatte sie damals noch nicht, und wenn es tatsächlich "Mini-Pam" ist, ist sie auch deutlich kleiner als 1,50m, aber ansonsten würde es passen. Bin mir nicht sicher, aber sie könnte sogar eine HBS-Vergangenheit haben.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Hans Olo Beitrag anzeigen
    "Mini-Pam", ehemals u.a. Club Neby und Living Room? Sillis hatte sie damals noch nicht, und wenn es tatsächlich "Mini-Pam" ist, ist sie auch deutlich kleiner als 1,50m, aber ansonsten würde es passen.
    Gibt es da vielleicht Fotos aus dem Neby von "Mini Pam"?

  4. #4
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    249

    Standard

    Konnte leider keine mehr finden.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Post Pamela im Aca Gold, Ratingen

    Beim jüngsten Besuch im AcaG in Ratingen war der Verhältnis von männlichen Kunden zu Mädels ziemlich ausgeglichen, mit zahlreichen Vertretern beider Gruppen. Das macht einen guten Eindruck, weil es nicht so leer aussieht, und hat den Vorteil, dass bei zahlreichen Männern, die da dem Anschein nach nur als unbewegliche Statisten herumsitzen, viele Mädels zur Wahl bereitsitzen.

    Eine Dreiergruppe von Osmanen, in der Gruppe typischerweise oft sehr „stark“, machten eine zeitlang in auffälliger Lautstärke zahlreiche Mädels an, konnten aber offenbar nirgends landen, denn entweder gingen die Mädels weg oder die Gruppe suchte neue Opfer. Was die Jungs so erzählten, war nicht zu verstehen, doch der rechte Dosenöffner war wohl nicht dabei. Unangenehm belästigend wirkten die auf mich aber nicht, eher etwas großspurig mit gewiss den dicksten Eiern weit und breit.

    Gehe ich aus Clubs auch gelegentlich mal ungefickt wieder nach Hause, wenn mir nicht die Richtige dabei zu sein scheint, fielen mir jüngst gleich 2 Mädels als sehr begehrenswert ins Auge.

    Da war zum einen Pamela, Bulgarien, nach eigenem Bekunden neu im AcaG. Sie erklärte mir gleich ungefragt, sie sei 35 J. alt, was ich, offen gestanden, auch jetzt noch nicht glaube. Die Schöne hat bei nur 1,46 m Körpergröße einen solch wunderschönen teenyhaften Körper, der mich zu einer Altersschätzung von höchstens 25 J. führte.

    Ob Pamela vielleicht glaubte, dass ich eher etwas reifere Frauen mag, oder sie beobachtet hatte, dass ich auch an Bibi mit ihren ca. 42 J. intensiveres Interesse hatte und deshalb ihr Alter heraufsetzte, oder eben tatsächlich 35 J. alt ist, spielt letztlich auch keine Rolle. Für mich muss eine Frau sehr attraktiv sein, und das definiere ich bei weitem nicht nur über das Alter. Auf ganz jung stehe ich schon wegen notwendigerweise geringer Erfahrung und Mindestreife nicht, und ganz alt auch nicht (zuviel Lebenserfahrung). Pamela punktete zunächst mit einem Top-Körper, seidenweicher Haut, dezenter Zurschaustellung ihrer getunten Möpse und harten Nippel, einem sehr netten Lächeln, ziemlich gutem Deutsch und auch einer gewissen Initiative mit Einladung auf ihr Sofa.

    Die Mädels dürfen mich ruhig verführen wollen. Sie wollen es der Kohle wegen, ich des Spaßes wegen. Bei denen, die nur statisch herumsitzen, selbst mit einem tollen Körper wird das eher schwierig. Und ohne schönem Lächeln geht gar nichts.

    Was Pamela mir zuvor fürs Zimmer verheißungsvoll versprochen hatte, hielt sie dann auch ein. Die Kleine hat’s faustdick hinter den Ohren, beherrscht ihr Handwerk bestens. Sie bot sich sehr sexy an, lies sich ausgiebig lecken und fingern (und "verlangt" es sogar), reagiert auf Erregung ihrer Clit sehr schön und glaubhaft, ließ mich an ihren Titten spielen und saugen, springt wie ein Floh auf dem Bett herum und will den Schwanz in allen Löchern (anal mag ich aber nicht, darum fiel das aus). Es sieht schon irgendwie drollig aus, wenn sich so eine Kleine (ohne Schuhe) vor mir stehend für den Blowjob kaum bücken muss. Mit meinen Eiern hat sie gespielt wie mit Billardkugeln, auch schon eingesaugt.

    Ob sie viel und gerne küsst, weiß ich nicht, da für mich nicht so interessant.

    Auf dem Sofa hatte sie mir noch versprochen, meinen Schwanz ganz groß und hart zu machen, worauf ich ihr erwiderte, dass genau das ihr Job sei und daran prima abzulesen sei, wie gut ihr das gelinge, mich geil zu machen. Sehr selbstbewusst antwortete sie, dass ich mir da keine Sorgen machen müsste. Versprechen gegeben, Versprechen bestens gehalten. Gelegentlich musste ich sie dezent bremsen, um nicht schon nach kurzer Zeit abzuspritzen.

    Der einzige kleine Haken bei so einer Kleinen ist, dass sie für die Doggy-Position für mich einfach zu klein ist. Als größer Gewachsener ist das dann etwas schwieriger. Das wusste sie aber auch, und deshalb ritt sie für das Finale auf mir, mal rückwärts, mal vorwärts, hielt mir ihre wippenden Titten ins Gesicht, und als ich dann unmittelbar vor dem Abschuss war, erhob sie sich, dass mein Schwanz aus ihrer Möse rutschte, entfernte blitzschnell das Gummi und wichste mir die Sacksahne im Bogen per Handjob so heftig aus dem Schwanz, dass ein Teil davon in meinem Gesicht landete. Ich war überrascht, verdutzt, und wir mussten beide lachen.

    Ein sehr gutes Zimmer mit einem netten und hübschem Mädel. 40€30' plus Tip. Die ausdrücklich gebuchte Zeit hielt sie gut ein; mein demonstrativer Blick auf meine Uhr zu Beginn der Zimmerzeit (mache ich immer so) könnte dafür nützlich gewesen sein.

    Das Essen im AcaG war wie immer. Ganz ordentlich, lecker.
    Geändert von elswag2 (27.09.2021 um 08:24 Uhr) Grund: Zusatz zur Zeiteinhaltung

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com