Hab jetzt die Themenbereiche durchforstet und finde nichts.
Ich hab einige Freundschaftsanfragen.....welchen Sinn hat das?
Wenn ich die Leute im Club treffe ist gut, was bringt mir
das hier im Forum?
ekes
Hab jetzt die Themenbereiche durchforstet und finde nichts.
Ich hab einige Freundschaftsanfragen.....welchen Sinn hat das?
Wenn ich die Leute im Club treffe ist gut, was bringt mir
das hier im Forum?
ekes
Mir geht es so ähnlich mit dem Thema "Nachrichtenverfolgung". Ich wüsste gerne, wie es funktioniert und was es bringen kann.
LG aus B
Probiert die Dinge doch erst einmal aus. Ausschalten könnt ihr sie noch immer. Oder? Der individuelle Sinn ergibt sich dann aus der eigenen Anschauung des Features
Eigentlich hat es keinen (tieferen) Sinn. Es ist ein Teil der Forensoftware, hätten wir es abgeschaltet, wären aber bestimmt Nachfragen gekommen, warum es das hier nicht gibt.
Wenn Du eine PN verschickst, gibt es die Möglichkeit, unterhalb des Nachrichtenfensters die Einstellung Lesebestätigung für diese Nachricht anfordern zu aktivieren.
Hast Du das aktiviert, so kannst Du unter Nachrichtenverfolgung sehen, ob bzw. wann diese Nachricht vom Empfänger gelesen wurde.
"...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)
Unterschied zwischen "thanked" und Punkte ?
der Titel enthält ja schon meine Frage
(ich schätze mal mit einem "thanked" von "höherwertigen" usern
bekommt man mehr Punkte, aber wozu diese Unterscheidung?)
wenn ich mit Silikon spielen möchte hätte ich meinen Computerdie im Avatar gehören Jennica Lynn
Spoiler:
Das mit den grünen Punkten unter dem Namen verstehe ich auch nicht.
Ich habe zwei davon, wohin gegen andere User mit weniger Beiträgen
und weniger Thanks als ich bereits drei von diesen Punkten haben.
Was steckt dahinter?
wie funktioniert eigentlich die Suche im Forum (Mind-Anforderung?)
ich hab mal wieder testweise gesucht und kein Ergebniss gefunden, daher
welche Mindestanforderung gibt es (zB Buchstabenzahl)
werden eigentlich auch die Sedcard-Inhalte mit durchsucht?
Test:
F-Cup (mind. 1x in einer Sedcard + 1x im nachfolgenden Text)
Ergebiss: "keine Treffer" (auch nicht bei "F-Cup")
wirklich schade
auch eine allg. Such nach Cup bzw. Cup* (um ein 3 Buchstabenlimit zu überlisten)
liefert keine Treffer
ein paar Tips wären vielleicht hilfreich.
danke
wenn ich mit Silikon spielen möchte hätte ich meinen Computerdie im Avatar gehören Jennica Lynn
Spoiler:
thanks von "höherwertigen " Usern? jedes Danke zählt gleich
Thanked sind die Dankes, die Du erhalten hast. Die, die offen sichtbar unter den Beiträgen aufgeführt sind. Ein Klick auf das "Thanks" unter dem Beitrag eines Users = ein Danke
Punkte (die man im Benutzerkontrollzentrum einsehen kann) sind Deine Renommeepunkte. Werden vergeben durch den Klick auf den "Bewertungsstern" unter dem Beitrag. Wer will, kann dazu einen Kommentar mit übersenden. User, die eine gewisse Mindestanforderung noch nicht erfüllen, können die Funktion zwar benutzen, vergeben dann aber noch keinen Punkt. Hat der User gewisse Kriterien erfüllt, vergibt er ggf. auch mehr als einen Punkt.
Das Punktesystem erfüllt momentan eigentlich nur den Zweck, daß man dem Author einen kurzen (persönlichen) Kommentar zukommen lassen kann, ohne den Weg einer PN wählen zu müssen.
Genau genommen sind es eher Vierecke, ich nenne sie mal Klötzchen.
Diese Klötzchen zeigen an, wieviel Renommeepunkte jemand hat:
1-100 ein Klötzchen
101-200 zwei K.
201-300 drei K.
301-400 vier K.
401-500 fünf K.
501-700 fünf dunkelgrüne K. + ein hellgrünes K.
701-900 dto. + zwei hellgrüne K.
Nach 5 dunkelgrünen und 5 hellgrünen ist dann Schluss.
Nicht durcheinander werfen: Dankes zählen alle gleich, Bewertungen mit dem Stern nicht. (siehe oben)
Sonderzeichen wie der "-" werden ignoriert, mindestens 5 Buchstaben verwenden, das Wort "Cup" wäre - wenn nicht sowieso zu kurz - sicherlich zu allgemein, sprich es kommt zu oft vor und würde deswegen ignoriert.
Ja, Sedcards werden mit durchsucht.
In der Forenhilfe steht dazu folgendes:
Spoiler:
Wir haben seinerzeit beim Forumsstart eine ausführlichere Erklärung der Suchfunktion verfasst. siehe hier
Diese Vierecke oder auch Klötzchen sollten sich besser entsprechend der Anzahl der Dankepunkte erhöhen,
denn diese Sternchen- oder auch Renomee-Funktion wird nur dazu genutzt, wenn jemand mal ein Statement
hinterlassen willl und das wird selten genutzt. Also rege ich an, dass die Klötzchen sich mt der Anzahl der
Dankepunkte erhöhen.
Wer ab und an mal eine Mitfahrgelegenheit zum Club sucht oder wer eine Mitfahrgelegenheit anbieten möchte, meldet sich bitte in der (nicht öffentlichen) Gruppe "Mitfahrzentrale" an. Oben rechts Gruppenoptionen > beitreten. Der Beitritt muss dann von mir genehmigt werden.
Die Gruppe kann auch über die Forenstartseite > Community > Gruppen erreicht werden.
Bitte aber nur anmelden, wenn man echtes Interese hat und nicht nur mal zum reingucken, was die da so schreiben.
Moinsen,
Bin neu in diesem Forum, daher weiß ich nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde. Wenn ja seht es mir bitte nach.
Könnte man die Sortierung der Beiträge ändern und zwar der neueste immer oben der älteste immer am Schluss. Das würde das lesen etwas angenehmer machen.
Eine generelle Änderung in diese Richtung werde ich nicht machen. Jeder kann das aber für sich individuell einstellen.
Benutzerkontrollzentrum > Einstellungen > Anzeige von Themen > Themenanzeigeart entsprechend umstellen und ganz unten auf "Änderungen speichern" klicken.
Ich habe meine E-Mail-Adresse aufgrund einiger Probleme geändert. Jetzt kann ich mein Profil nicht mehr sehen und mein Konto hier in diesem Forum ist auch von 2019. Eine weitere Sache ist, dass ich nicht weiß, warum ich die Beiträge, die ich gemacht habe, immer noch nicht sehen kann und sie erscheinen nicht, sondern geben mir die Nachricht, dass sie bald angezeigt werden. Ich weiß nicht, was los ist. Können die Moderatoren oder Admins eine Erklärung dafür finden?
Die Beiträge, die Du geschrieben hast, wurden fast allesamt verschoben, weil sie in Threads gepostet wurden, wo sie nicht hingehörten. Für belanglose Fragen und Kommentare gibt es die Talkthemen, über Dein Profil oder die Funktion "was ist neu?" kannst Du die Beiträge leicht wiederfinden.
Wie ich Dir vor ein paar Tagen bereits in einer email geschrieben habe, hast Du für diese Beiträge anscheinend einen Translator benutzt, der zum Großteil nur unverständliches Gebrabbel erzeugt und ich habe Dir deshalb empfohlen, Beiträge besser auf Englisch zu schreiben statt einen Übersetzer zu benutzen.
Der Beitrag von heute ist der erste von Dir, wo man auch tatsächlich versteht, was Du sagen wolltest.
Okay I got your point now before this properly now. Moreover, my account is still showing that my viewing mode of profile is disabled. Yeah I got this whats new thing because its showing me all the post made by me and others recently its helpful no doubt. But still my main issue is not solved yet. If it was possible to upload attachment I would have showed you what I was trying to say by taking the screenshot of it. For translator thing I am not fluent in speaking German because shifted recently not a native German but half German men. I was using translator to improve my German speaking and talking skill. There was not any other reason of this.