Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Melinda (Deutschland) (ex-PSR/AcaG)



    Melinda (Deutschland)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Grün Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : kein "typisch" deutscher Service sondern einfach Klasse diese Frau !!!





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Schon beim letzten mal war mir eine Frau aufgefallen die mir gut gefiel, damals wie auch heute saß sie Nahe der Bar und ich sprach sie an. Wir setzten uns auf ein Sofa und unterhielten uns in deutsch. Ihre ruhige Art und ihr ganzes Auftreten machte mich sehr an und so gingen wir nach dem ich meine Wünsche geäußert hatte in eines der oberen Zimmer.

    MELINDA, ca. 24 Jahre Alt, deutsche, 170 cm groß, schlank, lange glatte braune Haare, grüne Augen, hübsches Gesicht, sehr schöne Beine, heller Hauttyp, C-Cup´s. Im Zimmer geht sie es langsam und zärtlich an, ihr Zungenküsse sind großartig !!! Gefühlvoll, langsam und sehr ausdauernd !!! Nähe und Blickkontakt immer gegeben und es wird eine GF Stunde die keine Wünsche offen lässt !! Alles ruhig und zum genießen !!! Mit deutschen Frauen ist es ja oft so eine Sache aber Melinda überzeugte mich zu 100 %. Auch nach dem GV noch nett zusammen gelegen und die Stunde ruhig beendet. Auch ihr 100 Euro für 60 min gezahlt. Wiederholung natürlich gerne wieder.

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Gegen 14 Uhr im Außenbereich bei schönstem Spätsommerwetter erscheint MELINDA. Obwohl wir erst einmal vor knapp fünf Wochen auf Zimmer waren erkennt sie mich und wir unterhalten uns sicher 15 min. lang über dies und das. Dann in eins der oberen Zimmer und es folgt eine Stunde zärtlicher/sanfter und wunderbarer "Zuneigung" :- ))) MELINDA straft alle Männer Lügen die behaupten das deutschen Frauen immer eine Enttäuschung auf Zimmer sind. Sie ist mit einer Hingabe und Freundlichkeit dabei die fünf Sterne mehr als verdient !!! Mit ihr gehe ich gerne wieder. Für 60 min 100 Euro gezahlt.

  4. #4
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    171

    Thumb up

    Besuch von Mittwoch 27 September :

    Profile : 25 yo, 1,60-1,65m, brown hair, silhouette with some kilos in excess. Excellent social time. Sometimes, she works as barmaid.

    Service : she isn’t a top model but her service is very good. It’s unsual to meet a german girl so sweet and sensual as her . Excellent one-hour session with a very good sharing between us .

    Appreciation : 9 / 10

    Price : 100 € / 60 min – no extra.

    Repetition : 100 %.

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    171

    Standard

    Besuch von Freitag 10 November :

    Service : another one hour session with this friendly german girl. High level gfe profile with an excellent complicity !

    Appreciation : 9 / 10

    Price : 100 € / 60 min – no extra.

    Repetition : 100 %.

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Die Melinda, die ich aus der Resi kenne, ist in der Tat eine sehr sympathische junge Deutsche und für guten Service bekannt. Von schlank ist sie aber weit entfernt- oder hat sie mächtig abgespeckt? Ich hab sie zuletzt vor etwa einem halben Jahr gesehen.

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    102

    Standard

    Nein, die Maus hat ihren Speck noch ...

  8. #8
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Wie unterschiedlich man(n) doch die ein oder andere Dame sieht Für mich ist Melinda noch schlank !!

  9. #9
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard

    Wie schlank auch immer.. ihren Service habe ich damals immer als erstklassig empfunden. Sie hat zwar schon was auf den Rippen, aber das ist, fühlt sich so an und sieht auch richtig lecker aus. Früher war sie blond.
    Schöne Grüsse von mir, wenn jemand sie inder PSR mal trifft.

  10. #10
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard

    Ich habe sie gestern in der PSR getroffen und sie hat erheblich abgenommen, seitdem ich sie das letzte Mal gesehen habe. Ich habe sie kaum wiedererkannt.

  11. #11
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von nickme Beitrag anzeigen
    Ich habe sie gestern in der PSR getroffen und sie hat erheblich abgenommen, seitdem ich sie das letzte Mal gesehen habe. Ich habe sie kaum wiedererkannt.
    Na dann kann Ich Sie ja auch mal b(es)uchen in zwei Wochen.

  12. #12
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    jetzt im ACA Gold.

  13. #13
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    171

    Standard

    Besuch von Mittwoch 9 Mai :

    Service : She’s the girl with whom I have the best feeling ... The session was beautiful with just gfe and sensuality as I like it .... Bis bald Liebe Melinda ....

    Appreciation : 9,5 / 10

    Price : 80 € / 60 min – no extra.

    Repetition : 100 %.

  14. #14
    Registriert seit
    23.12.2018
    Beiträge
    1

    Red face Melinda Parksauna Residenz

    Kurz und knapp: EIN TRAUM VON FRAU und der SERVICE macht 150%!
    Nach wiederholtem Besuch im Club (knapp 8) war bisher Helena meine Favoritin. Jedoch hat Melinda (24) mit Ihrer Klasse, Ihrem Charm, Ihrer ganzen Art den Spitzen Rang verdient!
    Ich bin besonders eigen bei der Wahl der Damen: Weder viele und große Tattoo´s noch Piercing darf es sein. Künstliche Brüste = Igitt.
    Auch möchte ich meine deutsche Muttersprache barrierefrei sprechen können! Das alles vereint MELINDA!
    Melinda ist die Frau von nebenan, das nette, hübsche, attraktive und feurige Mädel mit dem Girlfriend Sex richtig richtig Spass macht!
    Hoffentlich bleibt Sie länger

  15. #15
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Melinda ist seit ein paar Wochen wieder im ACA Gold.

  16. #16
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Auszug aus meinem AcaGold-Report:

    Aber da war ja noch Melinda, die supersympathische deutsche Maus aus Kölle am Rhein. Melinda ist der Typ nette Nachbarstochter, mit der man auch gern am Wochende mal in einer netten Bar ein Kölsch trinken würde. Sie ist so Mitte 20, schlank, aber nicht dürr. An ihr ist alles echt; keine Körperbemalung, süße Figur, B-Cups und vor allem ist sie auch eine sehr sympathische Gesprächspartnerin. Keine Ahnung, weshalb wir bislang nie zusammengekommen waren. Auf alle Fälle hatte ich einiges versäumt, wie sich noch herausstellen sollte.

    Denn eine Etage höher wurde Pretty Melinda zum Vulkan. Sie saugt wie ein Dyson: gut und ausdauernd. Dabei blickt sie einem ständig in die Augen und bezieht auch die Spielbälle in ihre Performance mit ein. Knutschen mit Melinda ist so gefühlvoll wie mit einer richtigen Freundin. Und beim Lecken lässt sie sich richtig schön fallen. Melinda versteht es, zu genießen, bis sie irgendwann explodiert wie der Vesuv.

    Melinda bietet nicht nur einen tollen Service. Sie versprüht Hingabe, Lust und Leidenschaft, lässt unglaublich viel Nähe zu und gab mir nie das Gefühl, dass ich dafür bezahlen müsste. Natürlich nur, bis ich am Spind aus dem Trauam in die Realtität zurückkehrte und Melinda die wohlverdiente Gage (40f30, Extras auf Anfrage) überreichte.

  17. #17
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Melinda hat die Seiten gewechselt jetzt hinter der Theke im Penelope, also könnte Sie in den "Ruhestand" verschoben werden.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com