Dieses Jahr war ich noch nicht im Babylon und dachte, mein Geburtstag wäre die passende Gelegenheit, dies zu ändern.
Während die Zimmerpreise im Babylon inzwischen ein ganzes Stück gestiegen sind (die erste halbe Stunde pro Mädel kostet nun 60 statt früher 50 Euro), ist die Anzahl der Mädels deutlich zurückgegangen. Trotzdem standen immerhin weit über 20 Namen auf der GPL. Leider fehlten diverse Favoritinnen von mir, unter anderem Kellie, Diana, Angela, Karla. Zumindest Dolli war aber eingetragen.
Nach der aktuellen Preisliste zahlt man an seinem Geburtstag nun 40 Euro Eintritt. Bis letztes Jahr war der Eintritt für Geburtstagskinder noch kostenlos, auch wenn ich selbst dieses Angebot noch nie in Anspruch genommen hatte.
Die Vorfreude setzte schon geraume Zeit vor dem geplanten Babylon-Besuch ein. Vor dem Abfahren prüfte ich noch mal die GPL - die Anzahl der Einträge hatte sich nicht mehr geändert. Also auf in den Sündenpfuhl.
Ich kam gegen 11:30 an und sondierte erst mal die Lage. Die Anzahl der anwesenden Mädels lag bei ungefähr zehn, die der männlichen Gäste war knapp genauso hoch. Von den Mädchen, die ich sah, passte allerdings keine so richtig in mein Beuteschema. Also erst mal in Ruhe einen Kaffee getrunken und - siehe da: Dolli checkte ein. Süß wie immer, und ich denke: die rettet mir den Tag.
Dolli
Natürlich sprach ich Dolli direkt an, sie erkannte mich auch wieder, gab mir aber zu verstehen, dass sie für die nächsten anderthalb Stunden bereits gebucht sei. Schade. Wir verabredeten uns für später und ich stoppte die Zeit. Habe mich dann etwas an den Pool gelegt, mich mit Kollegen unterhalten und bekam irgendwann Hunger. Da noch genügend Zeit war, bestellte ich mir also ein Schweinesteak mit Pommes. Während ich auf das Essen warte, sehe ich plötzlich Dolli vorbeihuschen. Hmmm, von den anderthalb Stunden war noch keine Stunde um. Trotzdem steht sie wenige Minuten später vor mir und haucht mir ins Ohr, dass sie nun Zeit für mich hätte. Ich erkläre ihr, dass ich noch auf mein bestelltes Essen warte und danach sofort bereit wäre. Sie meint, kein Problem, ich solle in Ruhe essen, wir würden dann danach aufs Zimmer gehen. Ziemlich direkt danach kommt das Essen und ich beeile mich extra, damit sie nicht zu lange auf mich warten muss. Als ich fertig bin, sehe ich sie allerdings im Fernsehraum mit einem anderen Gast in Aktion. Gut, dann hätte ich mich mit dem Essen gar nicht beeilen brauchen, ich warte also erneut. Irgendwann ist sie fertig und geht sich frischmachen. Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Zimmer. Aber was ist das? Als sie wieder auftaucht, hat sie bereits einen neuen Gast im Arm - unser Date ist anscheinend geplatzt.
Irgendwie habe ich nun auch keine Lust mehr, weitere Stunden auf sie zu warten.
Mary
Die ebenfalls anwesende Mary hätte mir auch gefallen - und wurde mir auch von einem anderen Eisbären empfohlen. Sie scheint mich aber nicht zu beachten, sondern unterhält sich lieber mit ihrer Schwester Georgiana. Als ich sie anspreche, übernimmt auch Georgiana direkt das Wort - ich solle doch einen Dreier machen, mit beiden. Danach ist mir aber nicht der Sinn. Ich entgegne, ich würde lieber einen "Zweier" machen, Mary meint daraufhin, "heute nur Dreier". Dann eben nicht. Später läuft mir Mary noch zweimal alleine über den Weg, ignoriert mich aber komplett. Schade, denn sonst hätte ich sie gebucht.
Verhältnis Mädels/Eisbären
Während das Verhältnis Mädels/Eisbären zu Beginn auf sehr niedrigem Niveau ausgeglichen war, änderte sich das im Verlauf der nächsten Stunden deutlich. Gegen 12:30 Uhr lag die Anzahl der Mädels bei 12, um 15:30 Uhr bei vielleicht 14-15 - und damit 10 weniger, als auf der GPL eingetragen waren. Die Anzahl der Eisbären wuchs allerdings deutlich stärker, so dass am Ende ca. drei Eisbären auf ein Mädel kamen. Das hatte natürlich zur Folge, dass die Mädels gut gebucht waren, und z.B. Dolli unsere Verabredung "vergaß", da sie eh direkt wieder weggebucht wurde, sobald sie von einem Zimmer kam.
Wellness und Essen
Das Essen war - wie immer - sehr gut. Mittagessen gab es in den Warmhaltebehältern, konnte aber auch über eine (reduzierte) Karte bestellt werden. Zwischen 18:00 und 20:00 Uhr hätte man auch ein Rindersteak bestellen können.
Die Sauna war geöffnet, das Außenbecken ebenfalls. Das Dampfbad hingegen war außer Betrieb und der Whirlpool nicht beheizt.
Fazit
Von den wenigen Mädels, die vor Ort waren, passten die meisten nicht in mein Beuteschema. Es waren deutlich weniger Mädels anwesend, als in der GPL eingetragen. Davon abgesehen waren gerade die Begehrten durch das ungünstige Verhältnis 3:1 (s.o.) sehr gut gebucht, und daher immer nur in ganz kurzen Intervallen "greifbar", bevor sie von schon lauernden Eisbären direkt nach einem Zimmergang wieder abgefangen wurden.
Sowohl in der Vor-Corona-Zeit, als auch im Herbst letzten Jahres war sowohl die Anzahl der Mädels (damals meist zwischen 30 und 40), als auch das Verhältnis Mädels/Eisbären erheblich besser.
Nachdem ich weder bei Dolli, noch bei Mary Erfolg hatte, beschloss ich, gegen 15:30 Uhr, das Ganze abzubrechen. Denn so hatte ich mir meinen Geburtstag nicht vorgestellt.
Ein Wellnesstag ohne Sex ist zwar auch ganz nett, aber dafür bin ich nicht ins Babylon gefahren - zumal ja auch das Wellnessangebot durch das defekte Dampfbad und den unbeheizten Whirlpool etwas eingeschränkt war.
Für mich ein doppeltes Novum: das erste mal einen Besuch im Babylon abgebrochen und das erste Mal das Babylon ungefickt wieder verlassen (bisher hatte ich immer um die fünf Zimmer pro Besuch gemacht).
Danach bin ich - zugegebenermaßen etwas frustriert - ins Samya gefahren (Bericht folgt).