Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    180

    Standard Mona (Bulgarien)



    Mona (Bulgarien)
    Alter : 20 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Rotbraun Haarlänge : Schulterlang (Knoten)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 60 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Küssen, Lecken
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    180

    Thumb down Geile Titten sind nicht alles ...

    Nachdem ich Samstag zunächst Karlas Spitzenservice genießen durfte, gesellte sich am späteren Abend Mona (aktuell mit rotbraunen Haaren) zu mir in den Whirlpool. Zunächst badeten wir nur nebeneinander her, aber da mich ihre sehr schönen Naturbrüste faszinierten, kamen wir nach ein paar Minuten ins Gespräch und sie auf meinen Schoß. Nachdem wir dort etwa 10 min lang gekuschelt und uns gestreichelt hatten, gingen wir aufs Zimmer. Ihr Französisch war nicht schlecht, aber auch kein Highlight. Der Wunsch, die Eier geleckt zu bekommen, verging mir, als sie dafür einen Zwanni extra haben wollte. Der GV war mehr schlecht als recht; geritten hat sie nur auf der Spitze, und Doggy lehnte sie komplett ab: "Keine Doggy, you're big." Irgendwie habe ich die Nummer dann - ganz ungewohnt für mich - missionarisch zu Ende gebracht. Ein Blick auf die Uhr im Vorbeigehen auf dem Weg zum Spind verriet mir, dass wir gerade mal 15 min im Zimmer gewesen waren. Der Knaller war aber, dass sie mich, als ich ihr die 60€ gegeben habe, auf das vorherige Kuscheln im Whirlpool hingewiesen hat. Auf meine Antwort hin, dass auch beides zusammen nicht mehr als eine halbe Stunde war, winkte sie ab und machte sich angepisst davon - so what; für weitere Buchungen disqualifiziert hatte sie sich bereits mit dem Aufpreis fürs Eierlecken.
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com