Iubi hat im Prinzip schon alles gesagt. Sicher ist ein junger Adonis bei den Mädels beliebter, aber sie sind zum Geldverdienen da, genau wie Deine Privatdamen. Wer sich höflich verhält, sich duscht und auf dem Zimmer einen hochbekommt, braucht sich keine Sorgen machen. Ich kenne selber ein paar Schwergewichte in den Clubs und die haben keine Probleme.
Der Begriff "FKK-Club" ist in NRW bis auf wenige Ausnahmen nur Etikettenschwindel und bezieht sich eh nur auf die Frauen. Die Gäste tragen einen Bademantel oder zumindest ein Handtuch.
Ob die PSR unbedingt der richtige Club ist, musst Du selber wissen. Ich persönlich empfinde den Wellnessbereich dort als nix besonderes, der einzige Vorteil gegenüber den meisten anderen Clubs ist höchstens noch der Indoorpool. Was die Frauen angeht, steht der Club im Ranking jedenfalls sehr weit unten, sowohl in der Anzahl der Frauen (besonders im Verhältnis zur Größe des Clubs) und in der Optik der Frauen sowieso. Wenn die 77 in Deinem Nicknamen ein Hinweis auf Dein Alter ist
, ist es genau der richtige Club für Dich, bezieht sie sich auf Dein Geburtsjahr, dann vergiss es. Die würden Dich am Empfang nach dem Ausweis fragen, um zu kontrollieren, ob Du überhaupt schon volljährig bist.
So junges Fleisch sehen die dort nämlich sonst nicht.
Wenn bei Dir die Wellness ein besonderer Schwerpunkt ist, dann ab ins Yin Yang. Planet Eden geht auch, aber dort sieht's frauenmäßig wieder dürftig aus. Eine Sauna gibt's in jedem Club, viele der größeren haben zumindest außerdem noch Whirlpools.
Eine Ergänzung noch zu Iubi's Tips: Im Babylon gibt es keine Bademäntel, Du musst also im Handtuch rumlaufen und das Samya ist abends eher einer Disco, als einem Wellnessclub gleichzusetzen. Wenn Du es lieber etwas ruhig hättest, dann ist das abends eher nix für Dich.
Man könnte Dir effektiver helfen, wenn Du uns wissen lässt, in welcher Region Du wohnst bzw. wie weit Du maximal fahren willst.