Seit Tagen hatte ich keine Ruhe, da ich unbedingt auf die Oktoberfestparty im Happy Garden wollte. Ich rief schon vor Tagen dort an, um zu erfahren, ob die Party nun freitags oder samstags stattfinden soll. Samstag war ja der Feiertag „Tag der deutschen Staatsverschuldung“, wodurch ich vorerst mit dem Freitag gerechnet hatte. Am Montag konnte man mir aber zusichern, dass es definitiv der Samstag werden wird. Also war für mich klar, dass ich Samstag hinfahren werde. Nur der Tod konnte mich davon noch abhalten.
Natürlich wollte ich nicht alleine dahin, so dass ich noch ein paar Kumpels verrückt machte. Ich konnte sie zum Glück alle überzeugen. Den härtesten Brocken bekam ich auch noch rum. Das ging ungefähr so von Statten…
Ich: Was machst du Samstag?
Er: Keine Ahnung, hab noch nix geplant.
Ich: Jetzt schon!
Er: Was hast du jetzt schon wieder ausgeheckt?
Ich: Eine wunderschöne Oktoberfestparty!
Er: Also in den Club!
Ich: Du bist ein smarter Mistkerl! Das war richtig!
Er: Wo geht es hin?
Ich: Hallo? Das fragst du doch wohl nicht ernsthaft! Na Mutterhaus natürlich!
Er: Sorry, das hätte ich mir wohl denken können.
Ich: Soviel ist mal sicher!
Er: Okay, da du eh keine Ruhe gibst… Wann geht es los?
Ich: Der Laden macht um 11 Uhr auf!
Er: Ich dachte eher an den Nachmittag.
Ich: Naaaaaa guuuut, also so um 13 Uhr?
Er: 15 Uhr würde mir auch reichen.
Ich: Treffen wir uns in der Mitte? Ich möchte noch Weißwurst essen!
Er: Also 14 Uhr starten wir!??
Ich: Klopf ab dat Dingen!
Wir kamen dann gegen 14:30 Uhr am Mutterhaus an und fanden auf dem noch recht leeren Parkplatz noch ein feines Plätzchen in der Pool Position. Wir schritten in Richtung Eingang, wo wir bereits die Banner zum Partymotto begutachten konnten. Am Empfang wurden wir wie gewohnt sehr lieb begrüßt und scherzhaft gefragt, wieso wir denn keine Lederhosen tragen würden. „Ausnahmsweise“ durften wir dann auch mit Jeans und T-Shirt einchecken und erhielten dann zu Strafe nur einen Plüschbademantel und keinen Lederbademantel. Mit dieser Strafe konnten wir aber leben, da ich Plüsch mehr mag.
Nachdem wir uns eingeplüscht hatten machten wir einen ersten Rundgang und fanden den Club in sehr schöner mottogetreuer Deko an. Im Nachtcafe lief zum Frühstücksbuffet mit Weißwurst, Brenzeln und Co. dann bayrische Oktoberfestmusik. Hierzu die schöne Aussicht auf die hübschen Mädels, die in knuffigen weißrosafahrbenen Dirndln gekleidet waren, hatte ich folgendes Bild in meinem Kopf…
www.myvideo.de/watch/9463962/Tit_ten_parade_2
Wir gönnten uns zunächst ein ausgewogenes Frühstück und machten es uns dann draußen ein wenig gemütlich.
Es waren schon etwa 20-25 Mädels vor Ort. Unter ihnen befanden sich auch einige Neuerscheinungen… Als ich mit einem Kumpel draußen auf der Bank an der Außensauna saß, lernte ich eine von ihnen kennen, die mich mit ihrem süßen Lächeln und sehr charmanten Flirtversuchen inspirierte. Wir flirteten zunächst ein bisschen hin und her, aber ich bekam dann Lust auf mehr und setzte mich prompt zu ihr. Sie wirkte sehr knuffig und überzeugte mich durch ihre süße, anschmiegsame Art, ihre schönen Augen und ihren vollen Knutschmund. Ich entschied mich also für eine Buchung und verschwand mit ihr auf ein Zimmer…
Nico (Kurzform von Nicole)
25 Jahre (sieht jünger aus)
Rumänien
Konversation auf Englisch
ca. 168cm
lange schwarze Haare
nicht ganz schlank, aber weit entfernt von pummelig
BH: B-C Cup natur, schön geformt
Wir gingen auf eines der neuen Zimmer hinter der Umkleide und verbrachten dort eine schöne halbe Stunde GF6. Nico küsst sehr zärtlich und schmeckt dabei sehr gut. Sie ist sehr gepflegt. Insgesamt wirkt sie sehr natürlich und keineswegs „professionell“. Leidenschaft und Nähe kommt mit ihr von der ersten bis zur letzten Minute auf. FO beherrscht sie noch nicht überdurchschnittlich, aber trotzdem würde ich es als ganz gut bezeichnen. Beim GV kommt Gefühl auf. Sie fühlt sich toll an und weiß sich zu bewegen. Sie ist nach eigenen Angaben erst seit einem Monat in diesem Job tätig und hat zuvor in Rumänien einen normalen Beruf gehabt. Wir hatten sehr schönen Sex und kuschelten danach noch ein bisschen. Ich könnte mir eine Wiederholung sehr gut vorstellen. Sie ist eine tolle und sympathische junge Frau.
Nach Zahlung und einer Dusche gesellte ich mich zu den Kumpels, die es sich draußen gemütlich gemacht hatten. Wir waren mittlerweile zu viert. Auch die Mädels bekamen zwischenzeitlich Verstärkung. Es wurde schon lebhafter im Club.
Es gibt übrigens Neuigkeiten zu berichten, was die Mädels angeht. Diesbezüglich hat sich einiges an Neuzugängen ergeben, die absolut nennenswert sind. Einige davon durfte ich im Verlauf meines weiteren Aufenthalts kennenlernen.
Da haben wir Mathilda, eine sehr sympathische Maus aus Rumänien, die gerade mal Anfang 20 ist. Sie ist sehr hübsch, hat einen üppigen Naturvorbau und ein sehr süßes Lächeln. Flirten mit ihr ist sehr schön, jedoch hatte ein Kumpel von mir ein halbes Stündchen mit ihr auf dem Zimmer und war leider nicht zufrieden. Das hielt mich dann von einer Buchung ab, obwohl ich immernoch im Hinterkopf habe, dass es vielleicht die Chemie war, die bei den beiden nicht stimmte. Vielleicht käme ich besser mit ihr zurecht. Möglicherweise möchte ich selbst mal einen Versuch starten, entschied mich an jenem Tag jedoch nicht dafür.
Dann gibt es noch Aida, etwa Mitte 20 aus Rumänien, die ich als eine der hübschesten Mädels aus dem Happy bezeichnen würde. Sie hat einen traumhaften Körper, fast makelos mit wunderschönen und großen Naturboobs (C-Cup). Ich unterhielt mich mit ihr ein wenig. Leider war sie sehr zurückhaltend und kam nicht so aus sich raus. Auch in Bezug auf sie habe ich verschiedene Tips bekommen, dass sie auf dem Zimmer wenig Initiative zeigt. Ich denke dennoch, dass ich mir da ein eigenes Bild machen möchte und werde.
Ich lernte außerdem noch Diana kennen, die mich mit einer besonderen Art sehr beeindruckt hat. Sie hat dadurch meine absolute Anerkennung und Respekt verdient. Sie ist 28 Jahre alt und kommt aus Rumänien. Sie hat auch einen tollen Body mit üppigen Naturboobs. Auf der linken Brust hat sie ein kleines Herzchentattoo. Da sie bereits seit 6 Jahren in Deutschland lebt, spricht sie sogar ganz gutes Deutsch. Sie hat bis vor kurzem in Hannover gearbeitet, ist aber jetzt erst mal hier bei uns im Happy Garden. Sie hört sogar Böhse Onkelz und Rammstein, was bei mir echt Eindruck macht. Sie hat sehr viel Zeit mit mir verbracht und zu keinem Zeitpunkt darauf gedrängt, dass wir zusammen auf`s Zimmer gehen. Sie hat nie selbst danach gefragt. Als ich irgendwann danach fragte, teilte sie mir mit, dass sie keinen FO anbietet, sondern nur mit Gummi bläst. Sie hat von vorneherein klare Verhältnisse geschaffen und selbst nie zu einem Zimmergang gedrängt. Es ist selten, dass eine DL so fair agiert. Damit hat sie mich echt sehr beeindruckt. Große Anerkennung an dieser Stelle! Natürlich ist es fragwürdig, ob eine DL so überhaupt Umsatz macht, aber menschlich gesehen hat sie mich durch ihr Verhalten mehr als überzeugt. Ich bin sehr beeindruckt von ihr.
Auf die größte Neuentdeckung des Jahres komme ich aber nun zu sprechen. Sie fiel mir auf als sie zusammen mit ihrer Freundin süß rumalbernd durch das Nachtcafe nach draußen ging. Mit ihrem Dirndl und einem langen blonden Zöpfchen sah sie eher aus wie eine süße Lolita. Sie ist noch sehr jung. Wie sie mir später erzählte, ist sie gerade 18 Jahre alt. Sie wirkte sehr verspielt und schüchtern bei meiner ersten Kontaktaufnahme. Sie heißt Sindy und sie besteht darauf, dass vorne ein „S“ steht und kein „C“.
Sindy
18 Jahre
Rumänien
Konversation auf Englisch
ca. 160-165cm
KF 34
BH: C-Cup natur hängend
Lange blonde Haare zum Zopf gebunden
Tattoos links oberhalb der Hüfte (Sternschnuppe), rechts am Fußknöcheln (Buschstabe D) und am rechten Schulterblatt (Schriftzug „I Love“).
Ich denke das „I Love“ wird bald durch meinen Namen ergänzt.
Sindy hat eine freche und sehr süße Art. Es ist schön mit ihr zu flirten und zu kuscheln, wenn man mit ihr in Kontakt tritt. Sie mag es aber gar nicht, wenn man an ihre Haare geht. Das fand ich irgendwie süß, wie ich alles an ihr süß fand. Ich war auf Anhieb hin und weg von ihr und wollte nichts mehr, als mit ihr auf ein Zimmer zu gehen. Ich befürchtete jedoch im gleichen Atemzug absolute LKS Gefahr.
Mein Herz war stärker als mein Verstand und so verfiel ich ihr. Eine Frage von ihr nach einem Zimmergang bejahte ich extrem euphorisch, so dass selbst ihre Freundin schon süß fand, wie verknallt ich dabei zu sein schien.
Ich verzog mich mit dieser süßen Lady auf ein Zimmer, wobei ich beobachten konnte, dass eine Gruppe von Herren schmachtend hinter ihr her schaute, als ich mit ihr verschwand. Ich drehte mich mit dem Kommentar „Ätschibätsch“ zu ihnen um.
Auf dem Zimmer vergaß ich mit Sindy vom ersten Moment an die Zeit. Mir ihr war es mir völlig egal, was hinterher an Zaster fällig wird. Ich wollte diese süße Maus einfach nur bei mir haben, wo wir wieder beim Thema LKS sind. Ich musste also auf der Hut sein, aber genoss zunächst eine schöne Zeit mit der knuffigen Lady. Sie küsst unbeschreiblich gut und zärtlich. Auch mit ihr zu kuscheln ist wirklich schön. FO mag sie allerdings gar nicht und bittet darum es auszulassen. Wer also zum Einheizen Franze benötigt, sollte es sich also lieber überlegen. Ich habe nicht darauf bestanden und ihren Wunsch respektiert. Alles weitere mit ihr konnte ich genießen, auch wenn es teilweise sehr holperig von Statten ging. Man merkt, dass sie eine absolute Anfängerin ist. Außerdem redet sie beim Sex sehr viel, was einen ganz schön aus dem Konzept bringen kann.
Abschließend kann ich sagen, dass Sindy auf keinen Fall ein Mädchen ist, das für Männer in Frage kommt, die speziellen Service erwarten. Sie ist in meinen Augen zu lieb für den Job und man sollte nicht zu viel von ihr erwarten. Sie ist eben noch sehr jung und ich hoffe eher darauf, dass sie etwas anderes macht und ein normales Leben führt. Ich habe eine schöne Zeit mit ihr verbracht und es auch genossen, werde sie aber wahrscheinlich nicht nochmal besuchen.
Als ich vom Zimmer zurück kam, war es bereits nach 20:30 Uhr. Der Club war lebhaft gefüllt, sowohl von Seiten der Männer, als auch von Seiten der Frauen. Die Stimmung war bereits sehr gut und natürlich gab es draußen auch schon das Abendbuffet mit Grillfleisch, Döner usw. Da ich ja bereits zweimal fleißig war, hatte ich mir auch ein Abendessen verdient und gönnte mir daher ein Mahl zusammen mit den Kumpels. Es hat wie immer sehr gut geschmeckt.
Draußen war so ein Box-Punching-Ball-Messdingsdabumsda-Gerät aufgebaut, wo man seine Schlagkraft messen kann. Natürlich musste der Iubi da auch mal ran und hat sogar ganz gut abgeschnitten. Mein Rekord lag bei 877 von 1000 Punkten. Die meisten lagen drunter. Ich hab nur zwei Bademantelträger kennengelernt, die mich noch toppen konnten und dabei handelte es sich bei einem um einen holländischen Hobbyboxer. Beeindruckend fand ich, dass eines der Mädels, Alexandra, angeblich 18 Jahre (Optisch ca. 22), aus Rumänien, da ebenfalls sehr beeindruckend abgeschnitten hat. Sie hat tatsächlich auch 815 Punkte geschafft und so einige Männer damit blöd stehen lassen. Zwei meiner Kumpels, wir waren zum Abend hin etwa mit 10 Bekannten, waren so von ihr beeindruckt, dass es sogar zu einer Buchung kam. Da hat sich die Boxlady mal eben zu zwei Zimmern durchgeboxt.
Draußen war noch ein Tisch mit einer Zapfanlage aufgebaut mit Weißbier zum Selbstzapfen. Da ich nicht fahren musste, bediente ich mich dort ab und zu. Die Biersorte würde mich interessieren, da es sehr lecker und nicht so herb war.
Ich hatte noch eine schöne Zeit im Außenbereich, den ich gerade im Happy Garden sehr schön finde. Da könnte ich mich stundenlang aufhalten. Nichtsahnend saß ich auf der Bank vor der Außensauna, als sich eine geschätzte Bekannte von mir zu mir gesellte. Die liebe Kami kuschelte sich ganz süß an mich und da es einfach passt zwischen uns, konnte ich nicht widerstehen und bin auch mit ihr nochmal auf ein Zimmer verschwunden. Während sie den Schlüssel holte, hab ich schnell nochmal mit Listerine gegurgelt, um die Bierfahne wegzukriegen und war dann bereit.
Mit Kami habe ich eine schöne Stunde GF6 vom Feinsten verbracht. Da ich schon ausführlich über sie berichtet habe, gehe ich nun nicht mehr in die Details. Ich genoss ihren gewohnt guten Service und ihre liebe, anschmiegsame Art. Mit ihr kann man immer eine schöne Zeit haben. Sie ist eine tolle junge Frau. Ich freue mich immer wieder auf ein Wiedersehen!
Im Anschluss chillte ich wieder in meinem geliebten Außenbereich und genoss die tolle Atmosphäre noch für eine Stunde. Leider wollte mein Kumpel, der mir eine Mitfahrgelegenheit anbot, bereits schon um 1 Uhr nach Hause fahren. Mein Quängeln, dass ich doch gerade mal nur 10 ½ Stunden im Club bin, haben nicht geholfen. Ich musste dann nachgeben und die Mitfahrgelegenheit wahrnehmen. Natürlich werde ich bald wieder zum Happy Garden müssen, um das Wohlfühlen fortzusetzen. Spätestens zur Halloweenparty muss ich definitiv wieder hin!