Kürzlich im Sixsens: Keine Simona, keine Crystal, keine Mara,... das heißt, die Umstände für neue Entdeckungen nutzen. Es war Montag und es war demzufolge insgesamt sehr ruhig, sowohl bei den Damen als auch bei den Eisbären. Kein Problem für mich, ich kann diese Ruhe durchaus genießen und es mir trotzdem gut gehen lassen.

Wellness mit Sauna und Bubbelbad waren wie immer prima. Auch bei der Verpflegung in fester und flüssiger Form gab es nichts zu beanstanden. Da ich immer tagsüber gehe, gibt es auch kein Problem mit zu lauter Musik, die hier und andernorts manchmal für Diskussionen sorgt.

Die optisch sehr ansprechenden Damen Lolita und Nicole konnten mich trotz sehr aktiver Bemühungen ihrerseits nicht zu einem Zimmergang verleiten. Die eingangs erwähnten „neuen Entdeckungen“ habe ich vor allem mit Lisa (Rumänien) gemacht. Scheinbar gibt es weder hier noch bei den niederländischen Kollegen schon einen Eintrag zu ihr (ich hatte aber nicht den Eindruck, es mit einem Neuling zu tun zu haben). Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mir mehr Details gemerkt – so bleibt meine Beschreibung hier etwas vage: klein, schlank, aber mit den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen (alles Natur pur, so wie ich es mag), mittellanges, rötlich-braunes Haar, zum Pferdeschwanz gebunden. Der netten Unterhaltung in der Bar mit dem dazugehörenden Sich-Näher-Kommen folgte eine schöne halbe Stunde auf dem Zimmer. Ganz unspektakulär, aber mit allem, was man(n) braucht: Zungenküsse, nicht leidenschaftlich-wild, aber doch recht intensiv, gutes orales Verwöhnen auch meines kleinen Mannes, dann ein heißer Ritt und der Absch(l)uss im doggy-style. Ich war sehr zufrieden. Vor allem ihre tolle Figur und ihre Natürlichkeit machen eine Wiederholung bei nächster Gelegenheit durchaus denkbar.

Eine zweite Nummer mit einer anderen für mich neuen Dame war keine Erwähnung wert – was aber durchaus auch an mir gelegen haben könnte. Und den Namen dieser Dame habe ich tatsächlich schon wieder vergessen.