Endlich wieder Babylon
Am Freitag zog es mich zusammen mit einem Kollegen ins Babylon, mein erster Besuch in 2016. Ich hatte mich fast den ganzen Januar über auf einen anderen Club und auf eine Dame dort konzentriert, daher hatte ich die Fahrt nach Elsdorf immer wieder verschoben.
Nun aber!
Um 12:30 standen wir am Tisch, das erste Getränk brav auf einem Bierdeckel vor uns abgestellt. Ich hatte für den Tag zwei AWL-Damen auf dem Radar und beide waren tatsächlich anwesend.
Mir war noch nicht nach sofortiger Zweisamkeit. Die erste Stunde verging daher mit dem Beobachten der Damen und dem Führen wichtiger Gespräche...
Die erste Dame des Tages sollte dann Melinda sein. Sie hatte mich schon am Anfang begrüßt und mir gleich gesagt, das sie ganz genau wüsste, in welchem Club ich in den letzten Wochen gewesen bin.
Upps!
Auf meine Frage, welcher Kollege denn nicht den Schwätzschnabel halten konnte, sagte sie nur: Alle! :D
Anscheinend verbringt der ein oder andere seine Zeit mit ihr damit, über meine Clubbesuche zu referieren.
Das anschließende Zimmer war dann wieder sehr gut, aber nicht so intensiv wie die Erlebnisse, die ich Ende des letzten Jahres mit ihr erleben konnte. Sie war sehr kitzelig, das ist für mich, der so gerne streichelt und die Damen mit den Lippen erkundet, schon ein großer Nachteil. Vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt von den letzten Wochen.
Nein, nicht vielleicht. Mit Sicherheit.
Der Kollege verschwand ebenfalls mit seiner Auserwählten, später gab es dann was zu Essen. Wie immer gab es für mich das Steak mit Pommes und der Jägersoße. Perfekt. Über die Portionsgröße kann man geteilter Meinung sein, ich finde es passt. Und es hindert mich nichts daran, später bei Bedarf noch einmal zu bestellen.
Den ein oder anderen Stammgast kannte ich durch meine früheren Besuche, man sieht sich im Club häufiger. Kontakte entstehen und ergeben angenehme Gespräche. Das schätze ich am Babylon und genau das vermisse ich in vielen anderen Clubs.
Am späteren Abend stand ich vor dem Dilemma mich nicht entscheiden zu können. Ich hatte vier Damen in der näheren Wahl, kam aber nicht zu einem Entschluss. Dem Kollegen ging es ähnlich. Eine der vier bemerkte mein Interesse und kam zu mir, sie nannte mir ihren Namen (ich habe ihn vergessen...), wir unterhielten uns kurz, aber der Funke sprang nicht über. Da waren es noch drei (Raluca, Sabrina und eine weitere, mir bislang unbekannte Dame).
Kurze Zeit später ergab sich wieder ein Blickkontakt mit der namenlosen Dame. Ich gab ihr ein Zeichen und sie kam zu mir an den Tisch. Wir standen an einem Tisch weiter hinten im Raum und sie stellte sich als Denisa vor. Wir hatten über den Tag immer wieder Blickkontakt gehabt, die Dame hat ein für meinen Geschmack sehr schönes Gesicht.
Wir standen eng beieinander und begannen mit schönen Zungenküssen, da gab es kein Halten und keinen Weg zurück.
Gut so! :D.
Nachdem wir dort einige Zeit sehr angenehm verbracht hatten, ging es auf ein Zimmer. Hier entwickelte sich das Zimmer sehr aktiv, das war keine ruhige Kuschelnummer. Sie ließ viel Nähe zu, wir küssten uns, dann begann sie mit einem sehr guten FO, das mich bald in die Nähe der aufpreispflichtigen Leistungen brachte. Daher im letzten Moment die Spaßbremse montieren lassen und dann folgend Slowsex in der Missio vom allerangenehmsten, garniert mit ihren Zungenküssen.
Dann kam, was kommen sollte...
Wir hatten noch etwas Zeit übrig, daher unterhielten wir uns noch etwas. Eine sehr sympathische Frau mit TOP Service. Mir hat die Zeit sehr gefallen und es wird sehr gerne wiederholt. Bei der Bezahlung gab es noch einen Tip dazu, ich war zufrieden!
Der Tag endete mit einer Runde am Tisch, auch Eddy setzte sich später noch dazu. Insgesamt ein Tag im Club so wie er sein soll. Wird gerne bald wiederholt.
VG Sailor
Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!