Judith
Aus meinem Bericht, Besuch vom 22.04.
Ich hatte ab dem frühen Nachmittag optisch vier Optionen, alle vier sehr skinny, tolle Körper. Es wurden später am Abend auch nicht mehr. Die Dame, die mir am besten gefiel, trug einen schwarzen Body, unendlich lange, schlanke Beine, zarte Fesseln, flacher Bauch, eine geniale Taille. Ihr Gesicht war immer recht unbewegt, eine Maske, das schreckte mich etwas ab.
Der Kollege wurde später im Aussenbereich von einer Dame angesprochen und verschwand mit ihr aufs Zimmer. Ich selbst konnte einige Attacken erfolgreich abwehren, wurde aber später genau von meiner "Top-Dame" in dem schwarzen Body angesprochen. Ich stand neben ihr, wir unterhielten uns und sie stellte sich als Judith vor. Ich legte meinen Arm um ihre Taille (was für ein geiler Körper!!), stellte noch die Frage ob sie küsst (wurde natürlich bejaht, was sonst...), dann war alle Vorsicht vergessen... -> Zimmer.
Nach einer langen Lauferei durch die Gänge bis zur Schlüsselausgabe am Treppenhaus, verschwanden wir auf einem Zimmer... Auf der Matte entpuppten sich ihre Küsse dann als verschämte Bussies (mit gespitzten Lippen), die sie nach 30 Sekunden mit Kopf wegdrehen beendete. Sie fragte mich danach tatsächlich, wie lange ich bleiben will. Ich sagte nur, "It depends on you".
Ein Wahnsinnskörper, kein Gramm Fett, skinny, zarte Haut! Nackt noch viel schöner anzusehen als in dem schwarzen Body. Ihren Körper zu streicheln war kein Problem, Körperküsse wurden auch ertragen, das Verwöhnen ihres Heiligtumes blockte sie aber durch das Zusammendrücken der Beine ab. Was soll das noch werden, wenn zwei der Dinge, mit denen man eine gute Zeit verbringen kann, nicht gehen...
Es gab FO, allerdings wurde vorab wirklich gründlich mit Feuchttüchern gereinigt. Ich kam mir vor wie ein Säugling auf dem Wickeltisch, einmal Komplettreinigung bitte...
Später wurde alle paar Hübe in ein Tuch ausgespuckt und der Mund abgewischt, Stimmung kam so keine auf.
Ich bat dann um Reiter. Kondom drauf und los. Es ging ganz gut, kein Flutschi, nur etwas Spucke. Sie passte sich von der Geschwindigkeit her meinen Wünschen an und rieb sich an mir. Reiter ist leider nicht meine Position, daher wechselten wir später in die Missio. Hier hatte ich wieder das Erlebnis, das die Dame den Kopf so anhob, das ich nur noch von oben auf den Haaransatz schauen konnte. Keine Chance für Küsse oder Blickkontakt.
Ich brachte es flott zu einem Ende, danach hatten wir noch einige Minuten, in denen wir uns unterhalten haben. Nach 30 Minuten gab ich das Zeichen zum Aufbruch und sie fragte anscheinend etwas überrascht "You want to go?". Was hat sie denn erwartet? Hallo?
Am Spind gab es die 50 Euro, Bussi rechts und links und das wars. Leider habe ich wieder einmal bei der Damenwahl daneben gegriffen und nur auf die Optik geachtet. Aber zumindest die war allererste Sahne, TOP mit Sternchen!
Für ihre Leistung auf dem Zimmer gebe ich einen Stern, weil Reiter ganz nett war.
Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!