Davon ausgehend dass die Betreiber dieses Forums nicht so kindisch sein werden Berichte zu löschen, einfach weil sie auf Grund einer Freikarte eines anderen Forums geschrieben wurden, hier nachträglich noch ein Bericht über einen Besuch ans Oceans im vergangenen März.
Neulich fand ich im Mailbox-für-Prosti-Angelegenheiten eine Freikarte für Oceans. Anfang Januar hatte ich auch das große Glück, also den Club kannte ich schon. Der ist in Ordnung, aber das Damenangebot war damals nicht begeisternd. Hatte natürlich mit der Jahrezeit zu tun, die erste Januarwoche ist nirgendwo viel los. Und die Dame mit der ich damals auf Zimmer war, kommt für eine Wiederholung nicht in Frage. Wollte nur Extra’s verkaufen und sich mit am wenigsten Leistung davon machen. Bei Messegänger könnte das funktionieren, bei Clubgäste die sich im Gewerbe auskennen eher nicht.
Dann macht man sich schlau damit man sämtliche Foren überprüft. Die Berichte waren ziemlich durchwachsen. Es wurden gut leistende Damen beschrieben. Aber bei andere hatte ich so meine Bedenken. Keine ZK, eine mit Ansteckungsangst die mit Gummi blies, und sogar noch eine Abzockerin die den Gast mit der Zimmerzeit beschwindeln versuchte. Zwar von der Theke zum Gunsten des Gasten gelöst, aber trotzdem. Wo solche Weiber ihr Unwesen treiben, da habe ich kein Bock mehr. Und ich bin zu faul um vor Ort die guten von den schlechten zu trennen. Muß doch nicht sein. Also schaute ich mal nach in meiner Kontaktliste-für-Prosti-Angelegenheiten. Ich bin nicht so einer der ein Gigabyte an Damen gespeichert hat, aber die bei mir auf der Liste stehen, die sind die Sünde wert.
Justina ex Freude, die hier Jordan genannt wird, wollte am Mittwoch mit ihrer Freundin Vivian da sein. Vorhin in der Freude hatten wir die geilsten Dreier. Dies rettete mir den Tag, denn der Club an sich ist toll, das einzige was noch fehlte war die Sicherheit eines guten Zimmers. Das war somit geregelt.
Ein anderer Freikartengewinner hatte schon erwähnt dass das Frühstück zwar mit drin war, das Abendessen jedoch nicht. Wurde auch von der Theke bestätigt. Na ja, mir gehts hauptsachlich drum dass ich eine tolle Nummer mache, alles andere ist Nebensache. Ich hatte die Jacke noch nicht ausgezogen, da küsste Justina mich schon herzlich willkommen. Ich ziehe mich schnell um, bis gleich. Met beiden Damen was getrunken an der Bar, und uns eine bequeme Couch ausgesucht. Da wurde ich auf der bekannte Freude-Art und Weise zimmerreif geknutscht und geblasen. Justina holte sich einen Schlüssel während Vivi weiter blies. Auf Zimmer kamen wir gar nicht zum Ficken, es wurde eine grosse Blasorgie. Faul wie ich bin sah ich zu wie der Schwanz wechselweise vom einen Mündchen ins andere verschwand. Abgewechselt mit Tittenfickerei, dann wieder von beiden seiten abgeleckt. Das heisse Ende kam als sie ihn zwischen den Munden hatten und mit den Köpfen rauf und runter bewegten. Ich sah die weisse Strahlen hoch in die Luft spritzen und auf beider Gesichter regnen. Schnell schloß sich eine Mund um den spritzenden Schwanz, vermutlich auch um die Make-up Schäden zu beschränken. Wie ein Eis am Stiel wurde er leergelutscht und sauber geleckt. Der Samen wurde ins Zewa gespuckt, die Kinnen wurden geputzt. Heftiger erster Schuß.
Wir regelten die Finanzen, und ich hielt mich ein Stündchen in der Wellness auf. Anschliesend ein Nickerchen in der Salzgrotte, gespannt ob Jod, Brom, Magnesium und sämtliche andere Mineralen mein Libido noch ankurbeln würden. Ob es daran lag werden wir wohl nie wissen, aber als ich später mit Justina was trank an der Bar, bekam ich wieder umheimlich Bock auf die Supertitten. Also trieben wir es noch einmal, diesmal mit ein geiler Fick in der Missio dazu. Nach dem Erguss noch was nachgeplaudert, und abgesprochen dass wir uns bestimmt noch mal treffen werden.
Weiterhin waren recht hübsche Damen im Haus, mehr sogar als Gäste. Es wurde dann auch dementsprechend animiert, aber nicht störend. Ich habe schon schlimmeres Hallowiegehts-Gemecker erlebt. Noch eine andere mir bekannte Dame getroffen, Flori ex Panthera. Jetzt mit schwarzen Haaren. Bin früher mehrmals mit ihr auf Zimmer gewesen, war gar nicht schlecht, aber mein Rohr war leer, also lies ich die kleine laufen. Bei der Abreise mich auf der Mitgliedliste eintragen lassen. Dann gibts in die Zukunft ganztags Eintritt für vierzig Euro, kostet nichts, lohnt sich bestimmt. Denn der Club ist vom feinsten, und wenn die gute Damen bleiben und die anderen über die B Clubs verteilt werden, dann sind alle zufrieden und werde ich den Club wohl öfters anfahren.
Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.