Mit Cherry war ich ganz am Anfang ihrer Zeit im Babylon mal auf dem Zimmer, danach allerdings nicht wieder. Warum? Keine Ahnung.
Ihre Figur ist genial, ihre Brüste sind genauso, wie Brüste für mich aussehen müssen, ihr Gesicht ist das schönste Gesicht das ich bislang bei einer schwarzen Dame gesehen habe. Vom Verhalten ist sie nicht mehr so zurückhaltend wie am Anfang, sie hat dazu gelernt und sich entwickelt. Ihr Lächeln haut mich um, ein absoluter Hingucker. Sie strahlt Selbstvertrauen aus und sucht den Blickkontakt.
Die babylontypische Begrüssungszeremonie für neue Gäste, das Begrüßen der Gäste an der Türe, ist das ideale Mittel um sich den anwesenden Gästen zu präsentieren. Wenn die Damen da mitmachen ist das ein Laufsteg auf dem sie sich perfekt präsentieren können. Nach einigen dieser Aktionen war ich sturmreif geschossen, schwenkte hektisch die weiße Fahne und sprach Cherry an. Was für eine Figur, was für ein Lächeln! Haben müssen!
Kurz auf die Couch, aber ich war ungeduldig und wollte schnell mehr als nur etwas ZK... Ab aufs Zimmer.
Auf einem der Zimmer unten kamen wir uns näher. Volles Programm, tolle ZK, FO mit vollem Einsatz, Eierlecken, später Reiter, ihre Brüste und dieser schöne Po in Griffweite, ZK. Finale dann für mich typisch in der Missio mit schönen ZK dazu. Da ich recht schnell zum Ende kam, hatten wir nur eine halbe Stunde, dafür gab es was extra obendrauf. Ich war sehr zufrieden!
Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!